Donnerstag, 4. August 2011

Donnerstag - fast Wochenende

Hallo, man er jetzt komme ich dazu was zu schreiben. War doll viel zu tun für mich. Jetzt eine Story die ich hier im Salon erlebt habe.
Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass Status Quo in Bremerhaven einen Auftritt hatt. Am Tag des Auftritts bekam ich einen Anruf vom Veranstalter, ob ich das Bühnenoutfit für Status Quo waschen und bügeln könnet? Na klar - gerne dafür sind wir da. Die Klamotten kamen und pünklich war alles fertig. Vor 3 Tagen bekam ich dann Besuch von einem Herrn mit einem riesen Fotoapparat. Er sprach mich an und fragte, ob er ein paar Aufnahmen von meinem Waschsalon machen dürfe. Natürlich - ich bin ja STOLZ auf mein Salönchen! Der Herr sagte mir dann, dass er der Boss vom 1. deutschen Status Quo Fanclub ist. Er teilte mir weiter mit, dass ich jetzt auf der offiziellen Internetseite von Status Quo bin. Schauen Sie sich mal den Link an. http://www.statusquo.co.uk/tourlog/2011_quidlog_01.htm Vom Auftritt in Bremerhaven schreiben die Jungs nur von schitt Wetter und dem 90° 60° 30° Waschsalon. Ist das nicht g...!!! Bis später..........

Keine Kommentare:

Kommentar posten